Nokis 6230i Werkseinstellung

• Hallo

Habe bereits die suchfunktion benutzt aber keine antwort auf meine frage gefunden....also bitte nicht hauen

Möchte mein Nokia 6230i verkaufen und auf Werkseinstellung setzen.Im menü werde ich nach der Pin gefragt....habe bereits 0000 oder 1234 eingegeben jedoch ohne erfolg.

Wie kann ich alles formatieren damit alles wieder so ist wie am anfang?

Jan

• Re: Nokis 6230i Werkseinstellung

Zitat

Original geschrieben von Auge7
    Wie kann ich alles formatieren damit alles wieder so ist wie am anfang?

Genau, 12345 ist das Sesam-öffne-Dich...

Verlass Dich aber nicht auf diese Funktion. Es gibt da noch viele Dinge, die Du von Hand löschen oder ändern musst. Z.B. die SMS bleiben alle drin (auch gespeicherte und versendete). WAP-Zugangspunkte, MMS-Einstellungen, Wiedergabelisten, Fotos, Aufnahmen, Telefonbuch....kurz alle persönlichen Einstellungen, für die extra ein Datensatz angelegt werden muss bleiben im Handy gespeichert, wenn Du sie nicht von Hand löschst.

BTW: Warum willst Du ein so neues Handy schon wieder verkaufen?! Geht mich zwar nix an aber neugierig bin ich trotzdem :D

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Die Qualität ist TOP....nur beim SMS schreiben kriege ich meine probleme...die tasten sind mir zu klein. :( .Für ein satz brauche ich 5 minuten.

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!