8310 komplett schwarzes Cover, wo her?

• Hallo,
    hab mal eine Frage.
    Hat schonmal jemand ein Cover gesehen, was oben (wo der Nokia Schriftzug ist) schwarz ist, statt diesem "grau-weiß"?

1. Hab irgendwann mal sowas gesehen, aber weiß nicht mehr wo?

2. Der link > hier < zu gsm-square zeigt ein cover das zwar komplett schwarz ist, aber nicht dort oben wo der Nokia Schriftzug ist. Weiß jemand ob dieses Cover durchleuchtet (die 4 Led's)?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Der Link zum Bild geht nicht! :confused:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• @ alien4, quasi ja.

Also in 1. linie suche ich ein Cover was oben wo der Nokia-Schriftzug schwarz ist. Dort wo die Tastatur ist sollte es transparentblau sein. Hat jemand eine Ahnung wo ich soetwas oder soetwas ähnliches finden kann?

mfg faktor0a, der hofft das er schnell ein neues Cover findet....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,

hat keiner ne Idee ?

mfg faktor0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!