Haben andere auch den Eindruck gewonnen, dass N24 immer stärker gezielt eine in die Richtung arbeitet um eine bestimmte Meinung/Ansicht beim Zuschauer zu erzeugen? Das fiel mir bei der Übertragung der Fischer-Anhörung auf (habe ich dann letztlich auf Phoenix zu Ende guschaut), aber ich mache auch jetzt immer wieder diese Feststellung.
Um das mal konkreter zu machen: Es wird eine stark subjektiv gefärbte "Erzählung" über Zusammenschnitte/-schnipsel von Politikern gelegt. Da wurde bspw. gerade gesagt, dass sich nicht mal Fischer klar zum Bundeskanzler bekennen wolle, es folgt ein Schnipsel von Fischer wo er sagt "Da müssen Sie die FAZ fragen", und wieder Schnitt, und weiter erzählt - ohne das man weiß wie die Frage überhaupt war, und wie Fischer wohl weitergeredet hat. Während der Fischer_Aussage wurden parallel immer Zitate von Kritikern sehr groß eingeblendet "Fischer am Ende", "Fischer nicht mehr glaubwürdig" etc..
Insgesamt tendiert die Subjektivität auch immer in eine Richtung (Kontra-SPD/Grüne). Mich würde mal interessieren, ob auch andere diesen EIndruck bekommen haben?
Gibt es vielleicht auch Unions/FDP-Wähler die festgestellt haben, dass sie viel lieber N24 gucken, weil dort "Tacheles" geredet wird?