Hi,
ich würde gern mal Eure Meinungen zu Battlefield 1942 hören.
Ich kenne es selbst (noch) nicht.
Lohnt sich das Ding?
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde gern mal Eure Meinungen zu Battlefield 1942 hören.
Ich kenne es selbst (noch) nicht.
Lohnt sich das Ding?
Stephan
wohl eher Betafield 1942 ![]()
naja .. gibt noch einige bugs die EA bzw. DICE schnellstmöglich beheben sollten .. so scheint es z.b. probs unter winXP mit soundblaster karten zu geben
im grossen und ganzen aber ist das spiel echt gut, sofern man multiplayer übers netz spielt. singleplayer gefällt mir nicht
Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu dem Spiel, weil 1942 kenn ich eigentlich keins. Nur eins heisst irgendwie 1914.
Das Ding ist bei mir völlig unspielbar.
Hab einen mehr als potenten Rechner, aber mehr als ca. 3 Frames pro Sekunde krieg ich nicht. Zusätzlich hab ich keinen Sound und ich kann außer 800x600,32 keine andere Auflösung wählen.
Setzen. Sechs! :flop:
Also ich finde es ist das Hammerspiel schlechthin! :top:
Einen Fetten Rechner vorrausgesetzt ![]()
Macht wirklich Laune das Spiel! Was man da alles machen kann ![]()
Auf der neuen Game Star ist ne Demo drauf (die kommt aber glaub ich für nicht Abbonomenten --schreibt man das so ?!!-- erst am Mittwoch raus, dann kannst Du ja mal antesten ob es was für dich ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Das Ding ist bei mir völlig unspielbar.
Hab einen mehr als potenten Rechner, aber mehr als ca. 3 Frames pro Sekunde krieg ich nicht. Zusätzlich hab ich keinen Sound und ich kann außer 800x600,32 keine andere Auflösung wählen.
Setzen. Sechs! :flop:
hast du schon folgendes probiert:
-unter optionen/sound hardware beschleunigung eingeschaltet
-sound auf 11 khz runter
-neueste graka treiber installiert
was für ein system hast du?
-graka
-cpu
-board
-ram
-os
ansonsten stöber mal in den EA.COM foren .. das ist ein bekanntes problem und liegt vermutlich an fehlerhaften soundkartentreibern für creative karten o.ä.
P4-2533 MHz, 512mb DDR, GeForce4-Ti4200 sollte eigentlich reichen. Aber ehrlich gesagt, hab ich da gar keinen Nerv drauf, mich irgendwie zu verbiegen, nur damit ich ein verbuggtes Spiel spielen kann. Hab das Spiel zurückgegeben und das war's dann für mich. So hab ich wenigstens noch Geld für Unreal Tournament 2003.
heitol: Trotzdem danke für die Tipps. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!