Syncronisation Outlook und Fotos

• Hallo,

im neuen MS Outlook können jetzt auch Fotos in den Kontakten hinterlegt werden.

1.
    Meine Frage stellt sich nun dahingehend ob die Fotos auch mit Telefonen
    wie z.b. P910 oder 6681 syncronisiert werden können um das jeweilige Foto im Outlook und im Phone(kontaktbezogen) zu haben.

2.
    ausserdem fällt mir auf das das outlook nur eine mobiltelefonnummer nimmt.
    bei telefonen wie dem p910 können aber sinnvollerweise mehrere mobilnummern hinterlegt werden. beim syncen werden diese aber nicht übernommen, da outlook anscheinend die felderdefinitionen nicht kennt.
    gibt es da eine lösung ?

gruss
    saymen

• Re: Syncronisation Outlook und Fotos

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Hallo,

im neuen MS Outlook können jetzt auch Fotos in den Kontakten hinterlegt werden.

1.
    Meine Frage stellt sich nun dahingehend ob die Fotos auch mit Telefonen
    wie z.b. P910 oder 6681 syncronisiert werden können um das jeweilige Foto im Outlook und im Phone(kontaktbezogen) zu haben.

Funzt bei mir einwandfrei mit dem 7610, dem 6630, dem 7710 und dem 9500. Bilder werden in beide Richtungen synchronisiert.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Gute Sache

Finde ich cool,

jetzt würde mich echt noch interessieren wie es bei anderen Herstellern wie
    Siemens oder Sonyericsson aussieht.

Die waren beim Syncen früher eher immer die vorreiter, mal sehen ob es jetzt auch noch so ist.

Ich kann es leider momentan nicht probieren. aber hoffentlich bald.

Saymen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!