Taugt der Plasma TV von Mediamarkt was?

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Komisch, bei Aldi Nord kostet der TV aber 1499€, das sind 500€ mehr... :rolleyes: :confused:

Dafür hat er aber auch ein Kontrastverhältnis von 10.000 :1, der im MM lediglich 3.000:1. HD-TV-fähig sind beide nicht, ich werde mir demnächst auch lieber einen 82cm-LCD von Sony zulegen.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• HMm, hab ihn mir heute angeschaut, und mitgenommen. Ich muss zugeben, dass ich positiv ueberrascht bin von dem Teil. Fuer meine Ansprueche, als wenig-TV-gucker, reicht's allemale!

Danke trotzdem!

Mfg

- bastiii -

• Zitat

Original geschrieben von bastiii
    ...als wenig-TV-gucker, reicht's allemale!

dann muß es plasma sein :confused: :D

xxx

• Aufgrund eines lediglich 15m² kleinen Wohnzimmers, sollte es aus Platzspargrunden ein Plasma sein. Der dann schoen ueberm Kamin haengt. :)

- bastiii -

• Mich würde mal interessieren was die Plasma-Glotze Strom braucht ? ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Mit 20-30% mehr Verbrauch gegenüber LCD-Technik untertreibt aber MM ordentlich ;) Würde eher 200-300% sagen :D :flop:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Der LCD hat 3Sterne und der Plasma "noch" 2Sterne, also für jeden MM Käufer "Alles im grünen Bereich" ;)

• Da ich weiß wie die Dinger funktionieren
    würde ich generell meine Finger von diesen
    Dingern lassen.

Die Senderlogos brennen über kurz oder lang ein ,
    das ist so sicher wie das Amen !

Lieber auf TFT warten bis bezahlbar ist ,
    die haben dieses Problem nicht .

Fehler

• Warum interessiert man sich überhaupt für solche Geräte? Ich habe mir vor 7 Jahren den ersten Sony WEGA Ferseher gekauft. Damals mit sehr guten 30 Punkten in der Bildqualität bewertet (von "video"; max. 40 Punkte). Das Bild begeistert mich immer noch, ich habe noch nie ein Schärferes gesehen.
    Warum kauft man also einen Plasma/LCD etc.? Wegen der geringeren Tiefe, wegen dem Design?

Grüße

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!