Steckdosenleiste mit Anzeige zum Verbrauch (Watt) gesucht

• Hey,

ich habe irgendwo vor etwas längerer Zeit eine Steckdosenleiste gesehen, die ein Display hatte, auf dem der aktuelle Verbrauch ausgegeben wird.
    Weiß jemand, wo ich sowas herbekommen könnte?

Wir wollen zu Hause mal ein wenig durchtesten, weil wir viele Geräte im Stand-By betreiben, und einem Bericht zu folge, verbraucht ein ausgeschalteter Fluter immernoch 50Watt, obwohl man kein Licht mehr anhat.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Du kannst mal nett bei deinem Stromlieferanten bzw. Anbieter fragen, die bieten so etwas in der Regel für Ihre Kunden an.
    Natürlich nur zum ausleihen, manchmal gegen eine gewissen Gebühr. Das der Fluter im Stand-By 50W nimmt glaube ich aber nicht, 5W könnten es aber schon sein.
    Ich glaub wir hatten so ein Thema hier auch schonmal, vielleicht findest Du über die Suche etwas.

€dit: Schau mal hier

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!