Communicatortreffen am 8.6. in Düsseldorf

  • Hallo an die Commi Kolegen,


    ich habe auf http://aikon.ch/serie80/index.htm einregionale Usertreffen angeregt.


    Nach einem Gespräch mit Newman versuchen wir, das 1. regionale Commi Usertreffen am Mittwoch 8.6. ab 19 h in Düsseldorf zu starten und dann immer den 2. Mittwoch im Monat.


    Wenn wir die ca Teilnehmerzahl haben, wird Newman ohne Probleme eine Kneipe/Restaurant mit Parkplatz finden ( nicht in der Altstadt)


    Eine Tagesordnung gibt es nicht. Es soll zunächst ein locker Erfahrungsaustausch werden. Jerder hat seine eigenen Erfahrungen mit dem Commi und so können wir gegenseitig vonaneinder lernen. So kenne ich es auch von den Treffen der Pocket PC Groups. Ob und wie sich das dann alles weitereintwickelt, wird sich zeigen.


    Interessenten bitte ich, sich hier in diesem Thema anzumelden und bei evtl. plötzlicher Verhinderung auch abzusagen.


    Am übersichlichsten wäre es . Ihr würdet Euch in obigen Forum ( Thema steht unter News) einragen.


    Gruss EDE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!