Hallo an alle!
Bitte nicht gleich mit mir schimpfen, dass ich ein neues Thema aufmache. Ich habe zu meinem Problem trotz Bemühen der "Suche" leider nichts Hilfreiches gefunden.
Mein Problem:
Ich habe beim V3 die Softkeys belegt, nach unten: Telefonbuch, nach rechts: Kamera, nach oben: Sounds und nach links: Bilder.
Inzwischen ist mir schon mehrfach passiert, dass ich auf die Ordner Bilder und Sounds nicht zugreifen kann. Es tut sich einfach nichts, wenn ich den Softkey nach oben bzw. nach links drücke. Auf die anderen beiden Funktionen der Softkeys (Telefonbuch und Kamera) kann ich aber zugreifen.
Die Ordner Sounds und Bilder kann ich -wenn das Handy wiedermal spinnt- auch nicht normal übers Menü erreichen.
Wenn ich das V3 ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert alles wieder.
Gab es dieses Problem schon einmal beim einen oder anderen von Euch?
SW-Version: R374_G_OE.40.3CR
Dass der Speicher zu voll ist, kann eigentlich nicht sein. Ich habe über 3 MB frei, nur 2,7 MB belegt (davon ca. 1 MB eigene Bilder im Ordner Bilder und ca. 1 MB MP3 und Midi-Töne im Ordner Sounds).
Über Tipps würde ich mich freuen. Ist zwar kein Hardcore-Problem, aber irgendwie doch lästig, das Handy erst aus- und wieder einschalten zu müssen!
Liebe Grüße
tamtam