Die Seite hab ich auch schon vor einigen Wochen gesehen, aber wäre komisch, wenn sie es hätten (laut T-Mobile erst 3. Quartal).
Alternative zum SGH-E720: SGH-ZM60?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Die Seite hab ich auch schon vor einigen Wochen gesehen, aber wäre komisch, wenn sie es hätten (laut T-Mobile erst 3. Quartal).Kein Thema, ist bestellbar und lieferbar.
Einfach mal nachfragen: 2828
-
ich habe bisher diese Infos gefunden.
Wobei auf der Business Seite von T-mobile nichts von einer Speichererweiterung steht.
Auf diesem Datenblatt ist die Speichererweiterung aufgeführt.https://after-sales-service.t-…ne/samsung/sghzm60_pm.pdf
Wer weiss etwas genaues?
-
Hab jetzt mal bei T-Mobile angerufen. Das ZM60 ist bestellbar, aber zur Zeit in Lieferverzug...
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Hab jetzt mal bei T-Mobile angerufen. Das ZM60 ist bestellbar, aber zur Zeit in Lieferverzug...Stimmt, es sind ca 80 Vorbestellungen darauf. Werde eines aus der nächsten Lieferung erhalten. Ca. 2 Wochen sind Lieferzeit.
Nur zur Info, habe auch das noch gefunden. Da ja das ZM60 mit dem Z300 und anscheinend auch mit dem Z500 identisch ist.
-
Das ZM60 ist die T-Mobile-Variante vom Z300. Na dann bis zum Testbericht;)
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Wenn ja, hat es eine Speichererweiterung und welche?
Hi,
das ZM60 verwendet eine fingernagelgroße Trans-Flash Speicherkarte.
Diese wird z.B. auch im Motorola E398 und V635 eingesetzt.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
das ZM60 verwendet eine fingernagelgroße Trans-Flash Speicherkarte.
Diese wird z.B. auch im Motorola E398 und V635 eingesetzt.Gruß
Wieviel MB kann die haben, und was kosten die verschiedenen Größen?
-
Trans-Flash Karten in verschiedenen Größen sind im Fachhandel erhältlich.
Einfach mal etwas googeln.
Da auf der T-Mobile Seite (Geschäftskunden) keine Speicherkarte aufgeführt ist und das Gerät im TPunkt noch nicht freigegeben ist, liegt eventuell gar keine Speicherkarte bei.
Möglicher Grund: ein günstigerer Einkaufspreis.Gruß
-
ZM60 oder Z107M
Hallo Leute,
wir stehen vor der Entscheidung, uns neue Geräte für die beiden Büro-Verträge zu holen. Interessant erscheinen uns das SGH-ZM60 und das SGH-Z107M. Welches Gerät ist Eurer Meinung nach das Bessere? Das ZM60 hat ja auch einen Transflash-Slot. Mich wundert allerdings, daß das ZM60 fast nirgendwo in den Foren bzw. selbst beim Hersteller kaum zu finden ist.
Viele Grüße
Stéphane
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!