Smirnoff Ice, Rigo, Desperados & Co. - Warum so teuer?

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Irgendwann kommt Ihr "In-Trinker" auch noch auf den Geschmack eines frischen, fruchtigen Weißweins, eines runden, samtigen Rotweins, eines malzig-herben Whisk(e)ys oder einfach eines frischen Bieres. :D

JAAA !!!
    Back to the roots !
    Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich ! Zumindest fast, denn mit Weißwein kann ich persoenlich jetzt nicht sehr viel anfangen. Aber ein schoenes Flaeschchen Cabernet Sauvignon oder ein paar Glaesschen:D mit einem schoenen Single Malt Oban von 1985, dazu dann noch eine äusserst angenehme Juan Clemente - Club Selection No. 3, passenden Sound dazu (z.B. fetten, ehrlichen Blues Rock) und der Tag klingt perfekt aus !
    Um wieder ein wenig die Kurve zum eigentlichen Topic zu kriegen:
    Probiert mal das oben beschriebene mit einem dieser In-Party-Trallalla Gebräue. Mir fehlt bei diesem industriell synthetisieren Zeugs einfach die Seele, da is nix lebendiges dran. Jeder Whiskey, jeder Wein, jedes "ehrliche" Bier (Stichwort Reinheitsgebot) hat seinen eigenen Geschmack, erzaehlt irgendwie seine eigene Geschichte. Diese ganzen Chemie-Drinks machen ausser den Benutzer dicht und dessen Geldbeutel leer i.d.R. nix.

Drum mein Tip an alle: einfach mal das "althergebrachte" probieren, und seine Geschmacksnerven mal wieder richtig verwoehnen;)

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!