Plötzlich inaktive sim - was tun?

• Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Handy hatte nach dem Anschalten plötzlich eine inaktive Sim.

Wie kommt das denn?

Ich habe ein K700 von Eplus und bin seit 14.APril Eplus Kunde. Bis gestern tat alles einwandfrei....

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• ne, ist glaub ne ganz normale sim
    wie lange ist länger?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• 10 Minuten oder so. ODer halt ein paar mal die SIM raus und wieder rein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kann das denn sein? so von einem Tag auf den Anderen? Ich nehm sie jetzt mal n bissle raus....
    sonst tap ich nach de rvorlesung zum eplusshop

• Wenn du aber seit 14.April E-Plus Kunde bist, wirst du doch aber mit höchster Wahrscheinlichkeit eine UMTS SIM-Karte haben oder?
    Ich dachte E-Plus gibt jetzt hauptsächlich nur noch USIMs bei Verträgen raus!?!?

• woran erkenne ich das denn?

EDIT:

Ich werde jetzt erstmal in die Mensa gehen, und danach auf dem Weg dahin die Sim wieder einlegen, wenns dann weiterhin nicht tut, gehe ich nach der Mensa in den Eplusshop...

2. EDIT:

Nachdem ich die Sim jetzt ne halbe Stunde raus hatte, geht es wieder einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!