Warten auf das SGH i750 - warum ist es in Korea schon erhältlich und in D nicht?

• Ja hallo,

das ist ja auch ein SmartPhone bzw eine Pocket PC mit Telefon Funktion, und dafür finde ich das sehr klein .. im verleich um MDA III oder änlichen im mom verfügbaren Geräten... oder?

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• O.K. der MDA IV wird größer. Auf den Fotos ist ja zu erkennen, daß das i750 ungefär so groß ist wie der MDA Compact. Allerdings wär mir so ein Teil wieder zu groß für die Hosentasche oder Jackettasche. Denn mit aktuellen Handys kanns definitiv nicht mithalten. Von daher bleibt dann die Frage warum sollte ich nicht zum MDA IV greifen, welcher mir noch eine vollwertige Tastatur bietet. Das Ding ist zwar noch größer, aber wenn ich eh ein Extra-Behältnis zum Transport brauche kanns mir auch egal sein, ob es so groß wie der MDA Compact ist oder so groß wie der MDA IV.

• Ja, kommt halt immer drauf an was man benötigt und möchte ...

Meine 2 Haupt schwerpunkte sind:

- Normale Tastatur 0-9 (das wichtigste!)
    - Normales Windows Mobile mit Touchscreen

und bei dem Rest bin ich anpassungsfähig :-)

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Bei mir ist eben auch die Größe ausschlaggebend, da ich ein Handy-in-der-Hosentasche-Träger bin :D
    Von daher ist alles was größer ist als ein normales Handy zu groß für mich.

• hehe dann können wir uns stunden lang unterhalten und werden uns wohl nie einig :-)

ich bin auch ein Handy in der Hosentasche träger, aber ich nutze halt beruflich sehr intensiv den Kalender und die Kontakte und auch software die nur auf dem Windowsmobile läuft.

Und da ist dieses Phone nunmal unschlagbar ...

... hoffe mal Sep. 05 kommt hin ...

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Welche kleinern Modelle?

Suche ein Handy!

• Z.B. beim SDA II wurde der Release jetzt anscheinend verschoben, da es noch mit WinMob03 geplant war und jetzt soll doch 05 drauf. Das i300 hat ebenfalls WinMob05. Beide haben ein normales Handyformat.

• Ja,

das prob ist nur, das diese Software leicht anders ist als die auf den PDA's usw.
    Aleine schon deshalb weil die keinen Touchscreen hat und deshalb laufen auch ncith alle programme auf den SDA's usw. leider sonst würde ich mir vorab so einen holen.

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!