o2: Mailboxabfrage im alte Weekend-Pack nicht (mehr) kostenlos?

• Ich habe am 31.5. noch schnell das alte Weekend-Pack zu meinem active 100 online bestellt. Wenn ich mich richtig entsinne, hieß es doch immer, die Mailboxabfrage sei mit dem alten Pack am Wochenende kostenlos. Wenn ich mir in myO2 meine Packs anzeigen lasse und auf das aktive (alte) Weekend-Pack klicke, kommt unter den Bedingungen, dass die Mailboxabfrage nicht in den 1000 Freiminuten enthalten ist:

Zitat

Für einen mtl. Aufpreis von 4,99 Euro können Sie mit dem Weekend-Pack an Wochenenden (Sa. 0:00 bis So. 24:00 Uhr) innerhalb Deutschlands monatlich bis zu 1.000 Sprach-Minuten in das deutsche Festnetz und zu anderen Mobilfunkkunden von O2 Germany telefonieren (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailboxabfrage- und weiterverbindungen). :eek:

Kann das jemand bestätigen?

• Du hast wohl das neue WE-Pack geschaltet bekommen :( Allerdings: als Genion-Kunde kann man doch einfach seine Festnetznummer anrufen, wenn man die Mailbox an hat, und schwupps...hört man mit den 1000 Minuten die Box ab *G*

• @ stuef:
    was steht denn im login für ein preis bei dir?

wenn da 4,95€ steht, so müsstest du eig. das alte pack zu den alten konditionen haben.

bei mit im login (ebenfalls active 100) steht ein gebuchtes WE-pack für 4,95€ (am 30.05. bestellt) und dadrunter ein auswählbares WE-pack* für 4,99€.

• Worfinator:

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Allerdings: als Genion-Kunde

Das stimmt! Allerdings:

Zitat

Original geschrieben von stuef
    zu meinem active 100 online bestellt

@CookieMaster:
    Bei mir stehen auch beide Weekend-Varianten. Aktiv ist die für € 4,95. Aber bei Klick darauf kommen die zitierten Bedingungen.

• dem schließe ich mich an:

der o2-online-auftritt ist ja inzw. bekannt dafür, dass die halbfertige seiten ins netz stellen.

oben steht 4,95€ und unten gehts mit den 4,99€-konditionen weiter...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Du hast wohl das neue WE-Pack geschaltet bekommen :( Allerdings: als Genion-Kunde kann man doch einfach seine Festnetznummer anrufen, wenn man die Mailbox an hat, und schwupps...hört man mit den 1000 Minuten die Box ab *G*

Das Weekendpack gilt doch auch netzintern! Also einfach am Handy RUL bei besetzt auf die Mailbox setzen und sich selbst anrufen ;) (vorher natürlich das Anklopfen deaktivieren, sonst wird das nichts :D)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!