Welche andere Newsgroups-Suche außer Google?

• Gibt es eigentlich außer Google noch eine andere Suchmaschine, die Newsgroups durchsucht?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn du komplett und historisch meinst, dann AFAIK nur Google, die haben ja damals deja's archiv aufgekauft.

Ansonsten findet man für einzelne Gruppen immer wieder Webseiten die den Inhalt der Newsgroups mirrorn.

Suchst du etwas bestimmtes?

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Nö, eigentlich nicht. Habe nur seit einiger Zeit den Eindruck, dass die Google-Groups-Suche nicht mehr alles findet, was sie finden sollte und früher auch gefunden hat... ;) Deswegen war ich auf der Suche nach einer Alternative.

• Hab jetzt rausgefunden, was das Problem ist: Google "SafeSearch".

Lässt sich in den "Einstellungen" zwar deaktivieren, und Google merkt sich die Einstellung auch via Cookie, allerdings wird bei der Newsgroupsuche trotz deaktiviertem SafeSearch trotzdem angezeigt: "Das Wort soundso wurde aus Ihrer Suchanfrage herausgefiltert, weil Google SafeSearch aktiv ist".

Was bitte ist das denn für ein Schrott?!? :flop:

• ja seit relativ kurzer Zeit findet das deutsche Google nicht mehr so viele Artikel wie früher. was hilft ist aber:

einfach auf http://groups.google.com gehen und dort suchen. Dort werden die Ergebnisse so gut gefunden wie früher. Liegt imho an irgendner blöden Restriktion...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!