Speicherkarten 512 RSDV MMC u.a.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    IST JA GUT !! Ich habs verstanden....

Keep Cool.

Wenn es Dich tröstet: Ca 60% aller Kunden reden von ScanDisk und Lexmark bei Speicherkarten.

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hab den vergessen ----> :D

Um nochmal auf die Froge zurückzukommen....."Wie pinkelt ein Eskimo ?"

@ kQ-shop

Gibts bei Euch nen TT Spezialpreis für den 512er MS Pro Duo ? ,lt. "guenstiger.de" wird dieser Stick für 45 € angeboten.

Nix..............

• Ok...

Zu den Karten: Besonders schön sind die Blicke der Kunden wenn auf der Karte nicht Lexmark drauf steht....

Zum Eskimo: Hoffentlich nicht im Kreis.

Zum MS Duo: Würde mich auch interessieren.

:D

Gruß bungee1

• rs dv mmc + duo pro..

servas..

ich frage mich grad, wo auf der page die 512er rs dv mmc karte zu finden sein soll..in der entsprechenden rubrik ist sie nicht aufgeführt..was mich wundert, dass der oben angebene link zu einer karte führt, die mit dem eigentlich empfohlenen modell rein garnix zu tun hat..nun funktioniert auf einmal eine MMCmobile 512 MB Multimediakarte ATP im 6680..wieso das?? ich dacht, es müssen zwingend diese rs-dv karten sein??????????????
    und diese duo pro 1gb ist ja fürn s700i sinnlos, weil das gerät von haus aus nur bis 128mbyte mitgeht..oder??

mfg

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: rs dv mmc + duo pro..

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    ...
    und diese duo pro 1gb ist ja fürn s700i sinnlos, weil das gerät von haus aus nur bis 128mbyte mitgeht..oder??

mfg

Im S700 ja.

Aber im P910 und V/Z800 geht sie.

Gruß bungee1

• Re: rs dv mmc + duo pro..

Zitat

servas..

ich frage mich grad, wo auf der page die 512er rs dv mmc karte zu finden sein soll..in der entsprechenden rubrik ist sie nicht aufgeführt..was mich wundert, dass der oben angebene link zu einer karte führt, die mit dem eigentlich empfohlenen modell rein garnix zu tun hat..nun funktioniert auf einmal eine MMCmobile 512 MB Multimediakarte ATP im 6680..wieso das?? ich dacht, es müssen zwingend diese rs-dv karten sein??????????????

mfg

Habe keine Lust hier gross was auszuführen aber MMCmobile und RSMMC DV laufen zu 100% in Deinem 6680. Wenn Du wissen willst wieso, Suche im Nokia Forum nutzen. Danke
    CU John

• alles klar danke..wenns handy da ist wirds bestellt..:)
    gehen die MMCmobile-karten auch in meinem card reader mit mmc slot?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

alles klar danke..wenns handy da ist wirds bestellt..:)
    gehen die MMCmobile-karten auch in meinem card reader mit mmc slot?

Sollte Sie ja. Wobei es gibt heutzutage so viele Card Reader, von daher kauf Dir diesen hier:

Der kostet sehr wenig, und ist sehr klein und genial, mit Speicher drin (z.B. MMCmobile 256MB) wird er durch seine Grösse zu einem USB Stick - und er funtzt 100% mit den Karten.

CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!