Wann kommt "Roter Drache" und der Neue "Bond" ins Kino?

• Hallo Leute,

ich war jetzt erst mal wieder im Kino, und da waren dann die Plakate für die kommenden Filme ausgestellt. Ein Film war "Roter Drach". Das müsste doch der allererste Teil von "Das Schweigen der Lämmer" sein. Weiß jemand von euch, wann der ins Kino kommt?

Und dann haben die auch die Vorschau von dem neuen James Bond gebracht, wann kommt der dann ins Kino?

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• hallo, der rote drache kommt am 31.10 in die kinos.
    bei uns gibt es im kino eine hannibal lectertrilogie dazu. alle drei filme hintereinander für 9 euro :eek:

james bond kommt am 28.11 ins kino. bei uns ist am 27 die preview und da dank ich mal das ein tag später der film dann anläuft.

• Roter Drache gibts übrigens schon als Verfilmung. Läuft unter dem Titel Manhunter und gibts billig auf DVD. Ist mMn aber nicht so gut. Hannibal kommt auch drin vor, allerdings eher kurz, und ist auch noch nicht von Anthony Hopkins gespielt. Ich denke, da wird der neue andere Prioritäten setzen.

ciai The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!