Sendo X keine Verbindung mit PC

• Hallo, ich habe da ein Problem. Habe seit heute das Sendo X. Soweit gut. Ich habe die Software installiert und das Handy mit dem PC verbunden (USB-Kabel). Der mRouter zeigt mir auch an, dass Com4 verbunden ist.
    Jetzt der Clou: Ich kann "Sendo PC Connect nicht starten!!!
    Woran kann das denn liegen??
    Habe es bereits auch schon deinstalliert und wieder installiert, keine Chance.
    Gibt es noch andere Alternativen?
    Ach ja, habe XP-Pro mit Service Pack 2 installiert.

• Hallo erstmal :D

Also ohne Oberlehrer haft zu klingen aber hast Du bevor Du diesen Thread geschrieben hast mal die Suche benutzt?

Ich glaube nicht denn dann hättest Du sicher schon die Lösung für Dein Problem gefunden. Es gibt schon sehr viele Threads zum Thema Sendo X und ich bin mir fast 100% sicher das Du einen auch zu Deiner Frage gefunden hättest.

Das Forum wird durch viele, leider unnötige, Threads immer unübersichtlicher und ich denke das es im Interesse aller ist das man erst die Suche benutzt und schaut aob es einen Thread zum Thema gibt. Falls nicht kann man oft seine Frage an einen bestehenen Thread anhängen.

Also probier mal die Suche das hilft meistens schon sehr viel weiter!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• pc connect

ja das ist richitg, jedoch habe ich noch nichts bezüglich meines Problems gefunden.
    mRouter zeigt an, dass das Sendo x am com 4 angeschlossen und verbunden ist. Mache ich ein Doppelklick auf das Sendo PC Connect Symbol, tut sich gar nichts. Die Software lässt sich einfach nicht starten . . .

• war bei mir auch mal. entweder liegts an der firewall (wenn keine verbindung zustande kommt) oder das was du auch meintest, einfach nochmal drüber installieren. is nicht so ganz klar was bei dir ist.

• pc-connect

tja, was soll ich schreiben?
    1. ich habe keine firewall, da ich einen router habe.
    2. habe sogar schon das sp2 deinstalliert.
    3. habe schon x mal die pc-connect software installiert, deinstalliert.

sie will einfach nicht starten . . .

so langsam bekomme ich ne krise, da es bei einer anderen software (sony ericsson) geklappt hatte.

H I L F E!!!!!!!!!

• pc connect

Hi Leute, hat sich alles erledigt. Musste meinen Rechner neu aufsetzen, muss wohl irgendeinen Fehler gehabt haben.
    Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!