Weiterverbinden mit ISDN telefon an Office Com?

• Hi,

ich habe ein schnurloses ISDN Telefon (Sinus 700K) am internen S0 Bus meiner Office Com hängen. Als Duwa habe ich dem Telefon die 70 gegeben. Ich kann nach aussen und intern telefonieren und ebenfalls von aussen oder intern das Telefon erreichen. Soweit alles ok. Externe Gespräche lassen sich jedoch nicht auf ein Systemtelfon weiterverbinden. Des weiteren kann ich auch keine Anrufe die am einem Systemtelefon klingeln auf dem ISDN Telefon abnehmen.
    Ist das mit diesem ISDN Telefon (Sinus 700K) nicht möglich? Sollte ich mir veilleicht ein Gigaset zulegen?

Ich habe gelesen, dass das weiterverbinden nicht über das Menü geht, sonden über Substiution(*75,#79). Gibt es kein ISDN Telefon, das an der Office Com ähnlich funktioniert wie die Systemtelefone, d. h. das man Gespräche über die Menüs weiterverbinden kann?

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Gruss
    Karl

• Wollte den Thread nur nochmals hochstellen, vielleicht antwortet doch noch jemand.

Danke Karl

• ... wenn dann muss es die anlage können! Das Weiterverbinden innerhalb oder vom/zum S0-Bus. Am Telefon liegt es denke ich nicht.

M.

• Liegt vermutlich an der TK-Anlage, die kein Rückfragen/Übergabe am int. S0 unterstützt.
    Eine mögliche Lösung wäre, es über den 2. B-Kanal zu machen. Das muß 1. Das ISDN-Tel können und 2. kann man dadurch den S0 zeitweise komplett blockieren.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!