Suche ISDN-Telefon mit Filterfunktion

• Hallo,

ich suche ein ISDN-Telefon mit folgenden Eigenschaften:
    Man sollte MSN-spezifisch einen Whitelist einrichten können. Alle Anrufer (auch die ohne Nummer), die nicht in der Whitelist stehen, werden via CD auf eine andere Rufnummer umgeleitet (bei mir die Arcor-PIA-Nummer). Am liebsten auch noch zeitgesteuert (also automatisch von 22.00 bis 6.00 Uhr)...
    Gibt es Telefone, die sowas können? Gerne auch schnurgebunden...

Gruß
    Seby

• Das Ascom/Swissvoice Eurit 4000 kann zumindest was Ähnliches. Du kannst zwar keine solche Rufumleitung einrichten (Rufumleitung bezieht sich immer auf alle Anrufer), aber Du kannst die Funktion "Ruhe vor dem Telefon" mit einer Filterliste kombinieren. Die Funktion ist auch nach MSNs getrennt konfigurierbar. Eine Umleitung nach extern ist allerdings nicht möglich, sondern nur auf den internen AB (der natürlich ebenfalls getrennt nach MSNs arbeitet). Da dieser wiederum auch fernabfragbar ist, wäre das Ganze vielleicht eine Alternative.

Das Ganze ist im Handbuch ab Seite 76 beschrieben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!