MMS Eingangsordner beim 6230i ?

• Hallo!

Ich betrachtete grade die Speicherbelegung in meinem 6230i (v3.30) und musste feststellen, daß knapp 570kB im MMS Eingangsordner liegen sollen. Aber: Ich kann diesen nicht finden.

Unter Menü -> Mitteilungengibt es nur einen Eingangsordner in dem sich SMS befinden. Die anderen Ordner (gesendete, gespeicherte, etc) sind alle leer.

Wo finde ich also diese 570kB?

Grüße,
    mea

...

• Re: MMS Eingangsordner beim 6230i ?

MMS und SMS sind zusammen in einem Ordner. Unterscheiden lassen sie sich durch das unterschiedliche Briefsymbol in der Liste der Nachrichten. Einfach mal durchschauen und wenn dort nix zu finden ist mal in den anderen Ordnern wie Entwürfe und Gesendete Objekte usw. schauen. Wurde z.B. aus Versehen eine MMS erstellt aber verworfen wurde diese im Ordner Entwürfe gespeichert.

Bei manchen Geräten (z.B. 6630 Vodafone) befinden sich schon bei Auslieferung einige MMS im Mitteilungsspeicher.

Gruß Dominik

• Danke für die Antwort,

aber: nein - es befinden sich jetzt GARKEINE Nachrichten mehr auf dem Handy (o2) - ich habe mal alles gelöscht - eingang, ausgang, vorlagen... ...trotzdem will mir das handy sagen es würden im MMS eingang 570kB liegen...

mea

...

• Bis auf einen Akkubalken weniger keine Änderung. Immernoch 570,8 KB bei MMS-Mitteilungen.

mea

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!