Zeitdauer der Portierung (von D1 nach E+)

• Hallo,

wie lange dauert erfahrungsgemäß eine Portierung von D1 auf E+?

In meinem Fall geht es um einen "BMW-Vertrag" über E+, die Portierung ist schon seit 4 Tagen angekündigt, allerdings auch der D1-Vertrag bereits beendet und die vorübergehende E+-Nummer schon über eine Woche länger aktiv.

Die E+-Mühlen mahlen bei BMW wohl langsamer als wenn die den Auftrag direkt kriegen!

Aber was tut man nicht alles für niedrige Fixkosten!

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Ruf' doch mal bei der Hotline an und frage, wie der Status aktuell ist. Normalerweis eportiert E-Plus sobald D1 die Nummer freigibt.

• Normalerweise bekommst Du eine schriftl. Bestätigung über die (erfolgreiche) Portierung, in dem auch ein Datum für die Aktivierung genannt wird.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Bei mir hats ca. 1 woche gedauert

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hallo,

D1 gibt die Nummer nicht frei, da weniger als 25 Euro Guthaben drauf.

Bisher war das anders, man bekam nämlich eine Rechnung über den fehlenden Betrag.

Aber bei D1 bekommt man nicht mal eine Info über die neue Praxis.

Was soll ich nun tun.

Hotline sagt: aufladen

Geht aber nicht, da die Karte bereits vernichtet wurde, da seit 2 Wochen bereits deaktiviert.

Servicewüste T-mobile!

Gruss tector
    PN oder

• ... es kann wohl nicht sein, dass

1. das Restguthaben der Proepaidkarte von T-mobile einbehalten wird,

2. man als Kunde über nichts informiert wird, zumal ich im Kündigungsschreiben und bei der Verizichtserklärung darum mit Fristsetzung gebeten habe.

3. man zum Schluss an der Hotline aufgefordert wird, 25 Euro einzuzahlen.

4. E+ (der neue Betreiber) trotz mehrmaliger Anfrage von D1 keine Info bekommt. E+ würde gern portieren für einen neuen Kunden!

Der Vertrag bei E-plus kommt nur unter dem Vorbehalt der vollzogenen Portierung zustande (=Zusatzvereinbarung auf Antrag).

In den AGB's zu meiner D1-Karte habe ich keine Portierungsregelungen gefunden.

Da geht ich doch lieber gleich zu meinem Anwalt, der sich über eine AB-Massnahme sicher freut.

Vielleicht wende ich mich zusätzlich an irgendwelche Medien, zur Imagepflege von T-Mobile.

Service-Wüste T-Mobile

Gruss tector
    PN oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!