Entäuschter Surf@Home User sucht einen neuen Privider

• Re: Entäuschter Surf@Home User sucht einen neuen Privider

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo, gehe zur Zeit via Surf@home online. Ich habe zu hause auch keinen Telefonoanschluß, da ich mit Genion telefoniere. Jetzt möchte ich gerne einen Volumentarif/DSL zu sehr günstigen Konditionen haben.
    Es gibt ja bei Arcor das DSL-Start-Paket für 29,95 €. Meine Fragen:
    1. Gibt es einen ähnlichen Tarif bei den Mitbewerbern?
    2. Wie lange dauert es bis ich Online mit Arcor gehen kann (Ab Antragstellung)?

wo wohnst Du denn genau, vielleicht könnte man da was "überbrücken"

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Also es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Mobilfunklösung und das wäre neben o2 eben das D2 Gegenstück
    2) Arcor als Direktanbieter Versatel und Hansenet sind ja nicht in Bremen
    3) ein T-DSL R Anbieter wie 1&1, GMX, freenet usw. , diese benötigen aber mind einen T-Net (oder wenn man will T-ISDN) als Grundlage.

:D 1 & 2 kannst Du wenn Du willst über mich bestellen. ;) Für 3 tummeln sich ja hier schon einge Partnerprogramme ID.

Möglichkeit 4: :D
    Lycos-DSL. Original-Telekom-DSL-Anschluß, Einrichtungsgebühr gibt's von Lycos wieder, im Gegensatz zu 1und1 ist Fastpath möglich, Flat für 10€, Gesamtkosten allerdings (wie bei 1und1) ca. 13€ über dem Arcor-Preis, dafür Flat und Call-by-Call möglich.

Vorteil gegenüber der Lösung von Tomy2000: Da Du die DSL-Einrichtungsgebühr wiederbekommst, kannst Du von den knapp 100€ schon 10 Monate die Flat bezahlen. Dazu noch die Partnershop-Provision, da bleibt sogar noch n bissel Geld übrig.

Könntest Du theoretisch über mich bestellen, aber ich verrate meine Partnershop-ID nicht. :D Bei Bedarf einfach selbst anmelden: klick :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!