Suche: S/// K750i mit freier Software o. mit o2-Branding ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von lucent
    ...naja, das mit den UVPs ist doch definitionssache. die angaben der hersteller sind doch immer über den marktpreisen. oder denkst du, die leutz von MpTelecom verdienen an deinem k750i nix mehr. ich meine, die haben da noch immer um die 120,- ökken im sack.

Ich lach mich tod. Du bist mir ja ein ganz schlauer... :rolleyes: :p 5,00 - 20,00 EUR wohl eher bei einem reinen Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Ich lach mich tod. Du bist mir ja ein ganz schlauer... :rolleyes: :p 5,00 - 20,00 EUR wohl eher bei einem reinen Gerät.

...vergiss es, das widerum glaubt nun auch niemand. rechnung & lieferschein schreiben und versandfertig machen kostet ja schon mehr als 10,00EUR (wenn man günstige und schnell mitarbeiter hat). dann wird der steuerberater evtl noch noch umsatz bezahlt, also kann man definitiv nix für so knapp überm EK rausgeben. okay, vielleicht sind kein 120,- im sack, aber weit, weit mehr als 5,00 - 20,00 EUR sinds definitiv! aber da müssen wir ja jetzt nich dogmativ rumphilosophieren. meine meinung ist halt, dass die mit dem preis von 389,- im moment auf der bugwelle der nachfrage mitschwimmen wollen. das ebbt wieder, sobald so verrückte wie wir nach und nach ihr k750i haben. ...

• naja, viel mehr wird das aber kaum sein.
    zumindest nicht bei "normal" bezogener ware. wkz-mauscheleien, etc. mal außen vor... :rolleyes:
    wenn z.b. christian sagt, daß er bei der vermittlung seiner verträge mal grad nen 10er macht halte ich das für relat. realistisch. immerhin hat er ja auch keine lagerhaltung, etc. dabei.

wenn man die preise der distris sieht (ohne mengen-rabatt, wkz o.ä.) können einem echt tränen kommen.
    bei manchen händlern, die hier immer wieder mit kampfpreisen auftauchen wundert "man" sich schon, daß es sie immer noch gibt... :p :D

die einzigen, die viell. 120€ an nem solo-gerät machen sind die media-märkte, saturns, etc dieser welt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ...naja, wenn aber christian "nur" 10,00EUR per vertragsvermittlung verdient, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er das 4wochen macht. weil mehr als 50 vertäge wird er kaum rausbringen am tag. pro mann. wenn er noch wen hat, kostet personal natürlich auch. auch in schlechten zeiten, rücklagen... und wenn die provider erstmal mitkriegen, dass sich viel (sicher nicht alle) die SIMs in die schublade legen, gibts auch ärger und die provisionen schwinden vielleicht. naja, ich denk trotzdem, dass mehr als 10,00 ökken realistisch sind.

aber auch egal, ich beobachte dieser tage & wochen den markt und greif halt irgendwann mal zu. will nur kein e-plus-k750i. von dem roten brander ganz zu schweigen.

• Was glaubst Du warum so viel große Online-Händler mittlerweile pleite gegangen sind? Die lebten nicht von der Marge, sondern von Zielvereinbarungen. Was passiert, wenn man die Zielvereinbarung nicht erreicht, kann man sich da denken...

• Zurück zum Thema bitte!

Es wäre wirklich toll, wenn wir uns hier endlich wieder um die Frage kümmern könnten, wer ordentliche Bezugsquellen kennt und nicht darüber philosophieren, welche Marge welchem ach so armen Händler verbleibt. :rolleyes:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Suche: S/// K750i mit freier Software o. mit o2-Branding ohne Vertrag

...ja, zurück zum titel des threads:

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    ...Angebot für das S/// K750i ohne Vertrag machen? Das Gerät sollte eine freie Software oder ggf. das o2-Branding haben. ...

was ist nun, wenn schon bei den freien k750i scheinbar die luft raus ist, mit den o2-brandeten-k750i´s? wird doch händler geben, die diese ohne vertrag führen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!