österreich: a1 xcite friends

  • hallo!!


    hätt eine frage:
    hoffe es tummeln sich auch einige österreicher hier im forum!


    was haltet ihr von dem a1 xcite friends angebot: 0€ grundgebühr zu drei friends (egal welches netz) 1cent und ansonsten 15cent in alle netze, auch für sms! 15E mindestgesprächsumsatz (is kein problem, hab meist mehr)


    is nämlich folgendes, hab bis jetzt one und hab damit in meinem heimatort sehr schlechten empfang, früher hatt ich a1, hab dann (leider) gewechselt. also will unbedingt wieder a1 netz.


    so, spät aber doch, meine frage:


    hat jemand erfahrung mit friendsjagt.at? habe einen zweiten mit dem ich mich anmelden könnte, aber wenn ich nun keinen dritten finde muss ich dann 5€ grundgebühr und 5€ für die option 3friends bezahlen, das wär mir dann schon wieder zu teuer.
    ist es schwierig auf friendsjagt.at einen dritten zu finden?


    ist ein insider hier der eventuell weis ob diese aktion (zur zeit begrenzt bis 30.6.) verlängert wird?



    also, denke das wars,
    hoff es kann jemand helfen,
    vielen dank erstmals!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Sollte bei dir tele.ring funktionieren, würde ich dir eher zu Formel 10 raten. Keine Grundgebühr und 10 Cent in alle Netze.

  • a1 xcite


    hab es durchgerechnet, bin mit a1 xcite + den 3 friends trotzdem günstiger als mit formel10, außerdem hat a1 auch das bei weitem das bessere netz!


    also keiner erfahrung mit xcite friends?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!