Frage zu Email Funtion im K750i und Surf and Email Flat

• Hallo,
    habe das K750i,dort ist ja ein Email-Client drin.
    Habe jetzt die Zugangsdaten für mein GMX Account eingegeben und es funktioniert auch einwandfrei.
    Er meldet sich mit den Zugangsdaten "o2 WAP GPRS" an, ist das dann in der Surf and Email Flat inbegriffen,also kostenlos, oder kostet das extra Geld wenn ich so Emails, Empfange und Versende ?
    Danke schon mal für eine Antwort.

mfg mmx999

• Re: Frage zu Email Funtion im K750i mit Surf and Email Flat

Zitat

Original geschrieben von mmx999
    habe das K750i,dort ist ja ein Email-Client drin.
    Habe jetzt die Zugangsdaten für mein GMX Account eingegeben und es funktioniert auch einwandfrei.
    Er meldet sich mit den Zugangsdaten "o2 WAP GPRS" an, ist das dann in der Surf and Email Flat inbegriffen,also kostenlos, oder kostet das extra Geld wenn ich so Emails, Empfange und Versende ?
    Danke schon mal für eine Antwort.

In den vielen, vielen Threads über die o2 WAP Flat ist das auch schon zig mal beantwortet worden. Natürlich kostet der Emailclient *extra*!

Es ist dabei übrigens völlig egal, ob es der Emailclient des K750i, eines Nokia 6600, eines Samsung D500 oder der Client eines ganz anderen Gerätes ist. An der Tatsache, dass es kostet, ändert sich absolut nichts.

• Jetzt ist das Handy gerade mal wenige Wochen auf dem Markt, und ich beginne bereits, es zu hassen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!