Suche gute Idee für "Bildende Kunst" - Arbeit

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Außerdem suche ich noch ein Programm, mit dem ich ein Bild ins Negativ umdrehen kann (so wie die Negative Funktion in CameraFX).Habt ihr ne Idee, mit welchem Programm das geht?

Das kann (sogar) das Freeware-Standard-Programm IrfanView. ;)

Ich persönlich finde deine Idee der Bildunterschrift nicht ganz so gut, das ist zu erklärend und nimmt dadurch alle Spannung. Wenn du dieses Motiv machst, dann suche lieber einen Claim, der in irgendeiner Weise überrascht. Nur so als Anregung aus meiner Sicht. ;)

• Das mitm Negativ hat sich schon erledigt, hab ich grade rausgefunden, trotzdem thx ;)
    Weiss auch nicht, ob das Motiv eines Erhängten wirklich so toll ist.Außerdem hab ich auch nach langem Suchen einfach kein passendes Bild gefunden.Vielleicht wäre etwas lustiges besser, aber da fällt mir erst recht kein Motiv ein.

• ...vielleicht einfach den Straßennamen mit einblenden:

Lindenstraße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• :D die Idee ist auch nicht schlecht.
    Hab jetzt ein Bild von einem erhängten Gartenzwerg gefunden, das passt wie ich finde perfekt.Werde es mal damit ausprobieren, mal schun wie es rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!