Alles klar, dann schreib ich am WE mal nen schönen Brief mit Ausdrucks des UVPs.
Mal schauen was Hermes dazu sagt.
Normalerweise mache ich mir auch immer eine Kopie, aber weiss absolut nicht, warum ich diesmal es nicht getan hab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, dann schreib ich am WE mal nen schönen Brief mit Ausdrucks des UVPs.
Mal schauen was Hermes dazu sagt.
Normalerweise mache ich mir auch immer eine Kopie, aber weiss absolut nicht, warum ich diesmal es nicht getan hab.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
sorry,aber ich kopiere mir jede Rechnung und dann gibt es solche Problemchen überhaupt nicht.
gruß gabriel
Und wie willst Du eine Rechnung kopieren, wenn diese mit dem verschwundenen Paket erst auf dem Weg zu Dir war?
Brain ?! :confused:
Er meinte sicher, daß er die Rechnung vor dem Versand sicherheitshalber kopiert... ![]()
MTT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Brain ?! :confused:
Er meinte sicher, daß er die Rechnung vor dem Versand sicherheitshalber kopiert...
MTT
Genau DAS meint er ![]()
OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!