Probleme mit Xtnd Connect

• Hallo Jungs!

Bin neu hier. Klasse Forum!

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Ich möchte mein E/// R320 an den PC anschliessen um einerseits die Telefoneinstellungen/Telefonbuch mit der Ericsson SW zu bearbeiten und andererseits mein Telefonbuch über Xtnd Connect SW mit Outlook zu synchronisieren.

Ich habe folgende Möglichkeiten das Telefon an den Notebook anzuschliessen:

1. Datenkabel (Seriell)
    2. Infrarot

Jetzt kommt das Problem:
    Wenn ich Infrarot nutze kann ich weder mit der E/// SW noch mit Xtnd Connect das Telefon finden! :confused:

Wenn ich das Datenkabel nutze wird das Telefon zwar von der E/// SW gefunden so dass die eine Hälfte meines Problemes gelöst ist.
    Aber die Xtnd Connect SW meldet mir immer noch dass kein Telefon gefunden wird...

Ich bin völlig ratlos.. hab schon die letzten Stunden damit verbracht irgendwie die Synchronisation zum Laufen zu bekommen..

Mit dem Datenkabel MUSS es ja funzen.. Die E/// SW findet das Telefon ja schliesslich auch!

Wer weiss Rat??!

Grüsse

Euer altobelli!

• Hallo,

mir geht es gerade genauso!

Nachdem ich mir meinen Rechner ( Win XP) bei dem Versuch, Bluetooth zum laufen zu bringen, zerschossen habe und nur noch Format c:/ geholfen hat, bringe ich jetzt die ///-Soft nicht mehr zum laufen. Weder mit IR noch mit Kabel. Die Verbindung, egal mit welchem Gerät (T39, R520, T68), bricht nach kurzer Zeit ab. Schon bei der Installation des aktuellen Package für das T65 läuft das Ganze nicht rund. Nur XTND wird installiert; der Rest nicht. Ich habe dann das Package entpackt und erst die beiden anderen Programme und dann XTND installiert. Hat jemand einen Tipp? Mit Umstellen der com-ports habe ich es ebenso wie mit der Reduzierung der IR-Geschwindigkeit versucht.

Da ich nervlich am Ende bin nun die Frage, ob die Vollversion von XTND einfacher zu installieren ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!