Liedsuche - Wichtig!

• Hi Leute,

komme gerade von einer Fete und da wurde ein Lied gespielt, dessen Titel ich unbedingt wissen möchte!

In dem Lied singt eine Frauenstimme ständig Move your Body, your Body, Move your Body everybody, your Body...... und so weiter is ein totales Partylied und eher in Richtung Techno!

Wäre echt super, wenn einer den Titel kennen würde!

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• eifel 65

eifel 65 ...move your body? :)?

kazaa hat es :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Nee, das isses nicht! Das kenn ich schon....

Trotzdem Danke!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• kenn da noch da urallt move that body von technotronic
    und von look twice gabs da auch mal ne version aber da war glaube ich auch ein typ dabei (?):confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Du suchst wohl das Lied Body Rock von Shaham (der von Bro'Sis) und Brandon ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Danke euch allen,

aber das Lied ist nicht dabei!

René

• Weiss es denn keiner ?

Ich glaube ihr orientiert euch bei dem Titel zu sehr auf das Move your Body....

René

• Hi!
    Ich weiß genau welches Lied du meinst, ich mein, ich hab es ja auch gehört.
    Aber ich kenn das noch von früher. Titel weiß ich nicht, aber müsste so ein 90-er Jahre Dancefloor-Hit gewesen sein.
    Schreib mal dem Stephan K. ne Mail, der hat schließlich die Musik gemacht. Oder such mal Kaaza rauf und runter!!!

Viel Spaß!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ja, genau das mein ich!

Hilfeeeeeeeee............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!