Beiträge von Freak9899


    Es handelt sich um die folgende Kombi:


    Magenta Zuhause M (50 Mbit's) 6 Monate 19,95€ dann 7- 24 im Monat 39,95€ <LINK ZUM TARIF> Auszahlung 260€


    1&1 Vertrag zum 07.11. gekündigt (VDSL 50). Rufnummermitnahme soll erfolgen (10 MSN).


    Die 100€ Routergutschrift ohne Router, sowie der Onlinevorteil wird von vielen Händlern (u.A. auch hier bei TT, und auch Check24, Verivox, etc.) angeboten.

    Die Idee ist gut, aber das dürfte recht mühsam sein, denn pro Kasse gibt es Höchstbeträge für solche Karten. Ich habe im Rahmen von 10-fach Payback-Punkten (=10% Rabatt) 30,-€ Fonic Aufladecodes gekauft. Man bekommt max. 5-7 Stück, in Einzelfällen auch mal 10 Stück pro Kasse. Das hängt davon ab, wie viele Kunden in der letzten Stunde bereits Gutscheine gekauft haben und manchmal legt der Markt Höchststückzahlen aus "Sicherheitsgründen" fest. Vermutlich hat das damit zu tun, dass an solchen Gutscheinen wesentlich weniger verdient wird, als an Drogerieartikeln. dm ist der einzige mir bekannte Laden, der auf Handyguthaben Payback-Punkte gibt. :rolleyes:
    Ob die Stückzahl der IKEA Gutscheine auch begrenzt ist und ob es darauf Payback-Punkte gibt, weiß ich leider nicht. Falls es der TE testet, wäre eine Rückmeldung schön. ;)
    Wenn man mit der Payback Amex bezahlt, gibt es noch mal 1%, falls dm als Lieblingspartner eingestellt ist. :cool:


    Das werde ich auf jeden Fall probieren. 11% Rabatt sind ja sogar mehr, als die effektiv 9,xx% die ich bekomme, wenn ich zu Ikea Berlin fahre. Dann klappere ich halt 10 DM-Läden ab. Ist immernoch weniger Fahrt und Stress und mehr Rabatt :-)


    Weiß jemand zufällig noch, ob ich eine Möglichkeit habe, die vielen kleinen Gutscheine (denke mal, bei DM gibt es maximal 100€ Gutscheine) bei Ikea in einen Großen (bzw. mehrere, da Ikea ja auf 2500€ beschränkt) tauschen zu lassen? Das nächste Problem ist nämlich, dass ich gerne Online bestellen und liefern lassen würde (um die 5% Shoop Cashback noch mitzunehmen). Ikea nimmt im Onlineshop aber maximal 4 Gutscheine.


    Dann käme ich auf einen effektiven Rabatt von knapp 16% (ein Bisschen weniger, da Shoop den Nettowert für die 5% nimmt). Das wäre annehmbar :-)

    Hallo, da wir größere Anschaffungen bei Ikea planen - meine Frage:


    Kann man irgendwo Ikea Gutscheine unter Nennwert erwerben?


    Ich habe bisher 2 Möglichkeiten gefunden:


    1. Ikea Berlin hat bis 07.04.2018 eine Aktion, dass man zu einer Geschenkkarte eine 10% Aktionskarte dazu bekommt. --> Wohne nicht in der Nähe von Berlin
    2. Im Allianz Vorteilsprogramm (kein Kunde) kann man welche mit 8% Rabatt kaufen. --> Kein Kunde
    3. Über Shoop kann man sich Ikea Gutscheine mit 10% Rabatt kaufen --> Hierzu muss aber Cashback vorhanden sein


    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, an 10% Rabatt zu kommen, außer Ebay? Gern auch mit "Umweg" über BestChoice Gutscheine, etc.


    Danke und viele Grüße