wo sind die sms töne beim S65 versteckt?

  • moin moin,


    hab heute mal mit dem s65 vom arbeitskollegen gespielt. da hat er ne sms bekommen. der sms ton hat sich wie so ne feder angehört. weiß jetzt nicht genau wie ich den beschreiben soll. war so ein boing boing. kennt man halt so ausm zeichentrickfilm. weiß jemand welchen ton ich meine? ich wollt dann bei den einstellungen suchen. leider fehlanzeige. hätt mir den gern via BT zugeschickt.


    kann mir jemand vielleicht den ton zuschicken oder mir sagen wo ich den ton im gerät finde? strandschuh@directbox.com

  • so ich bins nochmal.


    ich hab ja ein NOKIA 6230 und das kann keine .wav abspielen. möchte die siemens wav nun zur mp3 umwandeln, so dass ich den ton auf meinem 6230 abspielen kann.


    hab schon mindestens 5 programme ausprobiert, die das können sollen. allerdings entsteht nach der umwandlung von wav to mp3 immer ein rauschen.
    kann mir jemand helfen?

  • Also ich benutze zur umwandlung von was auch immer den " Advanced MP3 Converter" der funktioniert wunderbar . probiers mal damit !



    gruß Morphe

  • hm dann kann es nur an der datei selber liegen. falsch/schlecht komprimiert etc.
    vielleicht findest du irgendwo eine bessere version der datei.



    gruß Morphe

  • Nachdem die Datei direkt aus einem SL65 war, hat höchstens Siemens persönlich die Datei entsprechend komprimiert.

  • glaub so langsam auch, dass siemens die speziel an das handy angepasst hat. aber wo bekomm ich den ton im normalen wav format her?

  • Du musst wohl eine "altmodische" Kopie machen. Die Wave abspielen, ein Mikro an einen Lautsprecher halten und so eine neue Wave aufnehmen. :) Vielleicht kannst du mit dem Windows-Soundrecorder auch die Geräusche aufnehmen, die von anderen Programme erzeugt wird. du musst dich wohl ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!