onlinebörse für autovermietungen?

• hallo :)

ich suche eine website, wo ich angebote von allen autovermietern auf einen blick finde. mir geht es hier hauptsächlich um specials und sonderaktionen der vermieter.

kennt jemand sowas?

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich habe bisher noch keine Seite gefunden. Die Seiten die es gibt,zeigen in der Regel irgendwelche Mondpreise an.

Aber ich lege dir Europcar ans Herz. IMHO der beste Kompromiss aus Preis,Leistung und Service.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bei europcar bin ich schon über die firma kunde. wir buchen dort ausschliesslich unsere autos über ne companycard.

ich suche halt exoten .......

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Inwiefern Exoten? In Sachen Special Cars oder wie?

Avis hat zum Beispiel Porsche im Programm.

Ansonsten bleibt wohl nur Weg über kleine lokale Vermieter. Was für ein Fahrzeug suchst du denn?

Gruß bungee1

• exoten war blöde ausgedrückt :-)

ja special cars. ich gucke mal bei avis.

danke dir :)

-Douglas Adams-

• wenn Du noch was anderes suchst,dann verrate mal was...

Dann ahlte ich mal die Augen auf.

Gruß bungee1

• Also bei Europcar bekommst Du auch einen Porsche, und wenn man es Special Car nennen will, den Chrysler Crossfire.
    Bei Sixt haben sie den Hummer im Angebot, allerdings nur in München und Düsseldorf.
    Dann gibt es natürlich auch noch Spezialvermieter, welche ausschließlich Porsche, Ferrari usw. vermieten.

Im übrigen ist ein Porsche z.B. bei Europcar nicht gerade einfach zu mieten. Mindestalte 27 Jahre und zwei Kreditkarten als Sicherheit sind Pflicht. Ähnlich bei den anderen.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wenn man einen Porsche Boxter mieten möchte, sollte man mal auf http://www.ecoclass24.de schauen. 49,- € all inclusive ist sicherlich nicht verkehrt :top:

Und 1000,- Selbstbeteiligung, was auch ungewöhnlich hoch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!