hi zusammen,
leider scheint siemens den download der data suite für das mc60 nicht mehr anzubieten.
gibt es noch eine andere möglichkeit für mich das handy per datenkabel mit dem pc zu verbinden, außer einer kommerziellen software?
gruß, Lombale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi zusammen,
leider scheint siemens den download der data suite für das mc60 nicht mehr anzubieten.
gibt es noch eine andere möglichkeit für mich das handy per datenkabel mit dem pc zu verbinden, außer einer kommerziellen software?
gruß, Lombale
H!,
eine explizite "Data Suite" für's MC60 gibt es auch gar nicht.
Nimm halt die letzte, oder den Mobile Phone Manager...
Aber viel wirst Du nicht machen können, da die Funktionen des MC60 doch sehr "überschaubar" sind!
Und mit kommerzieller Software meinst Du wohl "S25@ONCE".
Da sind Dir die 8,18 EUR wohl zu teuer?!
Bye, Aldiscon
hey...
ja, wollte kein geld für ausgeben ![]()
habe mir die demo von s25@once und bin hoch zufrieden...
danke und schönes we
Lombale: Bleib bei S24@once. Die 8 euro sind gut investiert.
die DataSuite, oder den Mobile Manager sollte man soweit man kann wegtreten. Lahm nervig und wer braucht schon Grafikschnippes, wenn er mal schnell sein Phonebook editieren will.
S25@once ist einfach gut! Ich hab es jetzt seit meinem S35 in Benutzung und es läuft einfach, mit regelmäßigen Updates ohne viel Aufhebens, Deutscher Programmieren, Deutscher Support und das für 8Es. Was willste mehr!
Zudem kann man wirklich ALLEs editieren und das nicht, was Siemens nicht will;-)
Grüße
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!