FSE von Timeport250 an T720?

• Hallo,

passt die Original Motorola Freisprechanlage (für das Auto, also nicht nur ein Headset) vom Tiemport 250 an das T720? Oder sind das unterschiedliche Stecker? Ich könnte da günstig rankommen und wenns passt, würde ich es mir holen.

Danke, Frank

PS: Hab das T720 seit 2 Tagen (auch aufgrund der Empfehlungen hier im Forum), tolles Gerät.

PPS: Mir fällt gerade ein, das ich hier irgendwo was von Profilen beim T720 gelesen habe. Aber trotz Handbuch finde ich das nirgends, kann mir da jemand weiterhelfen, wo das zu finden ist?

• Profile gibts unter Signale, Signaltyp wählen, z.B. Laut, Leise, Vibrieren, Rufton/Vibrieren, Kein Signal, wobei sich die Ruftonlautstärke jeweils innerhalb des Profils mittels der Tasten links am Gerät (up & down) schnell einstellen lässt.

Zap

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Danke, aber ich meinte eher, das man nur bestimmte Anrufer durchlässt und andere direkt abgewiesen werden. Vielleicht nennt man das auch anders als Profile.

• Kann jetzt leider nur fürs T260er sprechen.
    Das hat definitiv einen anderen Stecker als das T720er.
    Imho hat das 250er den gleichen wie das 260er, also einen anderen als das T720.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!