Aktuelle Auszahlungen "nur karte ohne Handy" 06/05

• Hi,

in Bälde steht mein T&M50 Student Web zur Verlängerung an. Ist es richtig, daß meine Web Konditionen automatisch wegfallen wenn ich den Vertrag über einen freien Händler verlängere? Sprich ich dann erst wieder gegen Entgeld dahin wechseln muss?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• phoneparadies.de

Wenn ich jetzt einen "neuen" Vertrag abschließe kann ich dann auch in ein paar Monaten meine jetzige Rufnummer auf den "neuen" Vertrag portieren?

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    kommt darauf an wo man hinportieren möchte.

von O2 zu T-Mobile

• Bewvor ich das jetzt umständlich selbst formuliere gebe ich dir besser die Info von den T-Mobile Seiten weiter:

"Bitte kündigen Sie zunächst Ihren Mobilfunkvertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter. Von ihm erhalten Sie - meist innerhalb von 10 Tagen - eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Sobald Ihnen diese Bestätigung vorliegt, können wir Ihren T-Mobile Auftrag zusammen mit Ihrer Rufnummer entgegennehmen. Dies kann durchaus bereits vier Monate vor Ende der Laufzeit Ihres aktuellen Vertrages sein. Auch wenn die Laufzeit Ihres Vertrages schon zu Ende sein sollte und Ihre Karte schon gelöscht wurde, ist die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu T-Mobile noch möglich. Die Löschung Ihrer Karte darf allerdings nicht länger als vier Wochen her sein. Den neuen T-Mobile Vertrag schließen Sie dann im T-Punkt oder bei Ihrem Mobilfunk-Fachhändler ab. Am Ende der Laufzeit Ihres bisherigen Vertrages wird die Karte von Ihrem Anbieter abgeschaltet. Direkt am nächsten Tag schalten wir Ihre neue T-Mobile Karte mit Ihrer alten Rufnummer frei. So bleiben Sie telefonisch mobil und sind unter Ihrer bekannten Handy-Rufnummer weiter erreichbar. Noch ein Tipp, damit Ihre Verträge wirklich nahtlos ineinander übergehen: Holen Sie sich Ihre neue Karte rechtzeitig beim T-Punkt oder Ihrem Händler ab, am Besten schon einige Tage bevor Ihre bisherige Karte gelöscht wird. "

Da unsere Angebote jedoch monatsbezogen sind kann ich nicht garantieren, dass die Bestellung ausgeführt werden kann.

ziemlich unsicher also :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!