V: Nokia 5210 (outdoor) mit Zubehör

• Ist weg!

Hallo Leute,

der "Ich-ziehe-um-und-alles-was-ich-nicht-brauche-muss-weg"-Stress geht weiter:

Heute soll ein Nokia 5210 an den Mann / die Frau gebracht werden.

Lieferumfang:
    -Nokia 5210 mit
    -originaler Schale blau gebraucht
    -original BLB-2 (Akku)
    -original ACP-7E (Netzteil)
    -schwarze Schale aus Fernost: angeblich original, ich sage: nah am original aber Nachbau! ein bis zweimal benutzt
    -blaue Schale von gleicher Herkunft, völlig unbenutzt noch mit Folie drauf
    Beide Zusatz-Schalen haben zusätzlich zu lateinischen noch mir unbekannte Zeichen auf den Tasten.

Das Telefon ist technisch bis auf eine Ausnahme einwandfrei: es vibriert nicht!
    Ist aber kein Feuchtigkeitsproblem, auch kein Hardwareproblem - der Vibrator ist neu. Ich hatte das gleiche Problem beim 8210 (fast identisches Gerät) per Firmwareupdate gelöst, aber momentan (und wohl auch nie wieder) nicht die technischen Möglichkeiten dazu.
    Sicherheitcode ist bekannt (12345) Nicht wie bei vielen anderen Handy wo man irgendwann mal merkt - MIST - unbekannt!

Bemerkenswert ist die wahnsinnige Klangfülle und Laustärke! DER Grund, warum ich das Gerät immernoch auf Partys oder im Auto (hüstel) nutze.
    Seit einiger Zeit nutze ich es aber nur noch spartanisch, daher bitteschön!

Ich dachte an 25 EUR zzgl. Versand ist das i.O.?

Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!