V: LOEWE alphatel 5000 DE (DECT GAP)

• Inzwischen bei ebay deutlich erfoglreicher gewesen :D

Hallo Leute,

das nächste Stück aus der Reihe "Ich-ziehe-um-und-alles-was-ich-nicht-brauche-muss-weg":

DECT GAP Telefon LOEWE Alphatel 5000 DE silber (eines der letzten!)

Lieferumfang:
    -Mobilteil
    -Basisstation
    -Standfuß
    -2 Standardakkus NiMh (AAA)
    -TAE Anschlusskabel
    -Steckernetzteil

Das Gerät wurde wegen O2 Genion nur für 0180er Nummern genutzt und nach dem Umzug werde ich mir den Telekom-Anschluss ganz sparen, daher ist es übrig.
    Es ist in super Zustand und hat erst auf den zweiten Blick ganz leichte Gebrauchspuren.
    Rechnung vom 28.11.2002 gibts dazu (LOEWE gibt 3 Jahre Garantie, also noch ein halbes Jahr übrig).

Das Beste am Gerät ist die eingebaute Infrarot-Fernbedienung. So kann man bei einem kommenden Anruf einfach mal eben beim Anruf Annehmen, das Gerät in Richtung TV / Stereo halten und schon ist dieser automatisch stumm :top: Komplette Bedieung des TV / Stereoanlagen ebenfalls möglich!

Das Gerät kommt mit allem Zubehör (Anleitung suche ich noch, sonst PDF-Dowload) durch das 5-zeilige graphische LCD-Display ist die Anleitung auch überflüssig, da alles im Klartext und ohne kryptische Abkürzungen dargestellt wird.

Das LOEWE diese einmaligen Design-Geräte nicht mehr produziert, laufen die bei ebay zu atronomischen Preisen! (Schaut selber mal: 6402332879 alleine das Handteil brachte 96 EUR :p )

Wenn ich also 66 EUR plus Versand als VB vorschlage, dann ist das ein absoluter "Es-soll-schnell-und-stressfrei-weg"-Preis!

Für interessierte noch die Daten:

6 Mobilteile an einer Basis anschließbar
    4 verschiedene Basisstationen pro Mobilteil
    GAP-kompatibel
    Familien-Telefonbuch für 180 Einträge
    Telefonbuch wird automatisch synchronisiert (in Verbindung mit weiteren Mobilteilen alphaTel 5000 DL)
    Persönliches Telefonbuch für 30 Einträge
    Nützliche Rufnummern voreingestellt
    Automerken neuer Rufnummern
    Spezielles Telefonbuch für 10 Vorwahlen verschiedener Netzanbieter
    Lauthören und Freisprechen am Mobilteil
    20fach Wahlwiederholung
    Speed-Wahl Taste für schnellen Zugriff auf häufig benutzte Speicher oder Funktionen
    Wahlvorbereitung mit Editieren
    Wahlsperre für 3 programmierbare Nummern und Tastatursperre
    Babyruf / Direktruf / Babymonitor
    Fernbedienung für TV/Audio Geräte integriert (Infrarot, RC5)

Anzeigen und Signale

5-zeiliges graphisches LCD-Display, beleuchtet
    Mehrsprachige Benutzerführung
    Rufnummernanzeige (CLIP)
    Anrufliste mit 30 Einträgen;
    Eigener Name für Mobilteil
    Ladezustands- Antennenpegel Anzeige
    Gebühren und Gesprächsdauer
    Gebührenfaktor einstellbar
    10 Klingelmelodien / Lautstärkestufen
    Uhr mit Anzeige Datum
    Stoppuhr und Wecker (einmalig/täglich)
    Standby: 100h, Gesprächszeit: 7h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!