MP3 - Player um die 100 Euro

• Hi,

meine Schwester hat einen MP3-Stick mit 128 MB, was ihr aber zu wenig ist.
    Sie möchte deshalb einen neuen mp3-player, der so um die 100 Euro kosten sollte, nicht viel mehr.

Ich persönlich habe einen schönen Player mit 20GB HDD, deshalb kenne ich mich mit den Geräten in dieser Preisklasse nicht aus.
    Haben die Player in dieser Preisklasse einen Flash-Speicher?
    Oder gibt es auch Modelle, die preislich in Frage kommen, und einen Karten-Slot haben? Eine Marken-SD-Card mit 1 GB gibts bereits ab ca. 60,- Euro.
    Dann könnte man bei Bedarf später nachrüsten oder einfach einen zweiten Chip kaufen.

Was meint ihr also, kennt ihr Modelle die in Frage kommen?
    Auf was sollte ich speziell achten?
    Nur "Markenware" kaufen?

Danke für eure Hilfe

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Naja, es gibt viele Threads über mp3 Player, aber man muss bei der Anschaffung auch an die Folgekosten denken ( Batterie, Kopfhörer, Speicher etc... ).

Mein Vorschlag wäre ein bisschen was drauf zu legen und sich einen guten gebrauchten Ipod Mini holen. Mein Ipod 4GB hat eine Laufzeit von ca. 16 Std mit einer Aufladung. Die Handhabung ist gut u. mit d. eingebauten Akku spart man sich den ganzen Ärger mit AA und AAA Akkus/Batterien.

DA du ja schon einen Player mit 20GB hast kennst du ja die Problematik mit d. Folgekosten.

Also mein Tipp: gebrauchten Ipod MINI :top:

16610LV

• mp3 player für 100 euro

guten tag,

für 100 euro bekommst du normalerweise nur flash speicher. von maxfield gibt es ein ordentliches gerät mit 1gb speicher. das gerät führt seit längerem die amazon mp3 verkaufscharts an.

bei einem gebrauchten festplatten mp3 player wäre ich vorsichtig, denn du kannst ja nicht in die festplatte reinschauen.

• hi, habe deinen rat befolgt und das ding bei amazon bestellt.
    der gebraucht ipod liegt leider zu sehr über dem budget.
    und 1 gb sollte für sie erstmal reichen, da kriegt man genug drauf ;)

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!