E-Plus SMS Status Bericht per SMS?

• Hallo,

gibt es bei E-Plus eigentlich noch den SMS Status Bericht in Form einer SMS wenn man den Code *N# vor den SMS Text setzt? Bei mir funktioniert der Code nicht mehr. Gibt es eventuell einen neuen Code?

Gruß

Snoopyracer

• Bei E-Plus gabs AFAIk das problem das es mit dem Standart SMS-Service-Center nicht ging, da gabs dann ne andere NUmmer die zwar manchmal nicht verfügbar war aber dafür funzten die Berichte...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es wird offiziel von E-Plus einfach nicht unterstützt. Das ist die offizielle Erklärung.

Wenn du es am Handy einstellst, gehts manchmal und manchmal auch nicht. Drauf verlassen kannst du dich nicht.

• aber warum diese unregelmäßigkeit???

ich habe das e-plus netz auch schon mit der free&easy karte "getestet" und mich über die unregelmäßigkeit gewundert...

gruß
    manu

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Es wird offiziel von E-Plus einfach nicht unterstützt. Das ist die offizielle Erklärung.

Wenn du es am Handy einstellst, gehts manchmal und manchmal auch nicht. Drauf verlassen kannst du dich nicht.

Tja, bei manchen Sachen ist man halt fassunglos. Ständig gibt es tolle neue Features im Mobilfunk, Bildchen hier, superfix surfen da, aber bei E-Plus funzen die einfachsten Mobilfunk-Essentials nicht :( Oder nicht ohne Tricks...:

SMS-C +491770620000 nehmen,
    dann sollte es klappen mit den Sendeberichten!

Trotzdem: Danke E-Plus für simyo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!