Wie bei Win XP die Benutzeranmeldung loswerden?

• Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Win XP Pro installiert, und seitdem ich das Programm "Centrino Hardware Control" (welches dieses .NET von Microsoft erfordert) installiert habe, erscheint beim Windows-Start immer dieser Begrüßungsbildschirm, wo ich dann auf das Bildchen bei meinem Namen klicken muss. Da ich aber ohnehin der einzige Benutzer bin, möchte ich das nicht haben, sondern immer direkt zu Windows geleitet werden, ohne den Willkommensbildschirm.

Wie bewerkstellige ich das?

• Hi,

Gibt bestimmt auch andere Wege, aber ich habs über die "TuneUpUtilities" eingestellt. Diese gibts in einer 30 Tage Test- Version und da kannst Du alles einstellen.

Download!

Chris

• Tweak UI von den MS Powertoys macht das auch. Eh ein unverzichtbares Windows Tool in meinen Augen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich finde jedes Zustzprogramm dafür unsinnig, da es einen simplen Befehl dafür gibt um es zu kontrollieren.

Start -> Ausführen - > control userpasswords2 dort kann man alles weitere Ein und ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!