vielleicht will ich es einfach nicht ? ![]()
Tarifberatung erwünscht - Tarifwechsel
-
-
-
Und welchen Tarif hast du genommen????
-
Re: Tarifberatung erwünscht - Tarifwechsel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mitsururgi
Hallo Community,momentan telefoniere ich mit dem D2-Fun Tarif, aus dem Vodafone Programm, und bin nicht so wirklich gut beraten mit diesem, da ich in letzter Zeit sehr viel telfoniere (nur zu D2).
Kleine Auflistung:
März: 3h Hauptzeit / 23h Nebenzeit = 344 Euro
April: 10h Hauptzeit / 57h Nebenzeit = 890 Euro
Mai: 11h Hauptzeit / 46h Nebenzeit = 734 EuroGrüße
Mitsualso ich habe ein ähnliches Nutzungsprofil. Ich nutze D2 Classic Premium 10/10 MIT HappyAbend und HappyWochenende.
Habe meist so 8h Hauptzeit und 15-20h Nebenzeit. Rechnungsbetrag nie höher als 168 EUR brutto.
Ach ja, SMS Durchschnitt bei mir ca. 600/Monat.
Der Tarif sollte es auch für dich machen.
-
Telefonierst Du viel in anderen Netze oder hauptsächlich D2?
Ich habe letzten Monat 12 Std. Hauptzeit telefoniert, wobei ich Hauptzeit 8 - 19 Uhr ansehe!
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Telefonierst Du viel in anderen Netze oder hauptsächlich D2?Ich habe letzten Monat 12 Std. Hauptzeit telefoniert, wobei ich Hauptzeit 8 - 19 Uhr ansehe!
vielleicht 50 Minuten/ Monat in Fremde Deutsche Mobilnetze. Sonst rufe ich eigentlich nur meinen Vermittlingsserver an, der mich dann ins Ausland bringt, denn sonst kann es sich ja NIEMAND leisten ein paar Stunden/Monat nach Italien und in die USA zu tel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!