Ab wann ist das k750i wieder zu haben?! [E+]]

• Hi!
    Vorweg: Ich habe die Suche schon benutzt, aber leider nix gefunden...

Ich wollte nämlich diese Woche einen T&M100 Web Student Vertrag bei Eplus abschließen und möchte unbedingt das k750i von //SE haben.
    Komischerweise lässt sich das Handy auf der Seite nur "vormerken", aber nicht bestellen...

Und das schon seit ein paar Tagen :(

Habt ihr irgendwelche Infos, ab wann es wieder verfügbar ist?
    Könnte das mit dem Firmwareupdate zusammenhängen?

LG, Mischi

• wollte das handy wegen vvl nehmen aber haben es nicht drin. hab auch angerufen wegen paar unklaren sachen und gleich nachgefragt wegen dem k750i.
    die meinte es kostet mich noch 179€ mit der verlängerung allerdings haben sie keine da.
    sie weis selber nicht wann neue kommen da, wie schon gesagt, vom hersteller keine genauen lieferdaten genannt wurden.
    wart ich halt noch bissi

• Moiners,

also ich habe das K750i ganz normal im Laden verlängert, es war auch problemlos verfügbar. Ich muß nun nur noch im nächsten Monat wieder in den Web-Tarif wechseln.
    Also, an in den nächsten E-Plus Shop und viel Spaß mit dem neuen Gadget!

Chris

• da muss man gleich bar bezahlen oder ? so wie im onlineshop ist es mir aber lieber (mit der nächsten rechung wird es vom konto gebucht)

• Jau, da muß man bar zahlen... aber was macht das für einen Unterschied? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    da muss man gleich bar bezahlen oder ? so wie im onlineshop ist es mir aber lieber (mit der nächsten rechung wird es vom konto gebucht)

Kannst doch im Laden auch mit "EC-Karte" bezahlen.

iPhone X 256GB

• lol ja aber...diesen monat kein geld mehr...und über die ebsite zu bestellen heist es wird mit der rechnung nächsten monat abgebucht, da passt es dann wieder vom geld.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    lol ja aber...diesen monat kein geld mehr...und über die ebsite zu bestellen heist es wird mit der rechnung nächsten monat abgebucht, da passt es dann wieder vom geld.

Dann sage ich mal: Was man sich nicht leisten kann, sollte man besser nicht kaufen :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!