ob ich mir das nächsten monat kauf und gleich bezahl oder jetzt bestell und mit der nächsten rechnung zahl...wo ist der unterschied ? dafür hab ich das handy früher.
Ab wann ist das k750i wieder zu haben?! [E+]]
-
-
-
weis schon jemand was neues?
das k700 wäre mittlerweile verfügbar, will aber das k750i -
Verfügbarkeit
Kopie derMail der Kundenb.
Sehr geehrter Herr xxxxxxx
gern beantworten wir Ihre Anfrage.
Eine Möglichkeit bezüglich der Verfügbarkeit des Handys Sony Ericsson K750i
gibt es nicht. Da Sie uns jedoch wichtig sind, werden wir Ihnen gern,
sobald die Geräte verfügbar sind, ein Angebot zukommen lassen. Wenn möglich
teilen Sie uns hierzu ein Faxnummer mit.Bitte rufen Sie die Professional Kundenbetreuung unter der 0177-1010
zurück.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Professional Kundenbetreuung
-
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
Sony Ericsson K750i wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem
Wunschhandy:
http://www.eplus.de/onlineshop…Detail.asp?ProdID=229&e=1Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Plus Online-Shop Team
------------------------------
na toll...aber bei verrtragsverlängerung haben sie es nicht drin
dabei meinte die dame am telefon vor 3 tagen das ich es mit der verlängerung nehmen könnte nur sie keins da haben momentan.
so ein käse -
Geschäftskundenb.
sagt ist noch nicht verfügbar!
Sind das getrennte Bereiche? -
also seit der email kann man das k750i auf eplus. de halt wieder bestellen/vertrag abschliessen, gestern stand da noch vormerken dran.
mehr weis ich auch nicht! -
K750i Verfügbarkeit bei Eplus
Möglichweise wäre es gar nicht so falsch, noch ein paar Tage zu warten. Die Probleme des Gerätes sind gerade hier ausgiebig besprochen worden, die Verarbeitung des Gehäuses wird hier auch sehr unterschiedlich bewertet, was auf eine gewisse Serienstreuung schließen lässt, das 1. update hat zwar bei vielen Problemen wohl für Abhilfe gesorgt, dafür aber wohl bei einigen die Videofunktion ruiniert.... na ja. Ich habe selbst seit Mai 3 Verträge zu verlängern (2xO2, 1xEplus) und möchte auch das K750i, aber ich traue mich noch nicht.
Ich warte lieber noch ein wenig und hoffe, damit die Inanspruchnahme des Kundendienstes zu vermeiden. Das hat sich auch mein T610 verdient.Gruß - Nentvich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!