Flexi Card Plus von E-Plus

• Tach auch,

ich habe seit kurzem eine E-Plus Flexi Card Plus.
    Mit der ich nicht 100 % zufrieden bin.
    Der Zeitraum des Umschalten zwischen den einzeln Geräte dauert mit 20 sec. einfach zu lange.
    Es passiert das einzele Anrufer nach kurzer Zeit einfach auflegen.
    Bei E-Plus sagt man, ich wäre der einzigste der sich darüber beschweren würde.
    Und man könnte es nicht änderen, es wäre nicht möglich den Zeitraum runter zusetzten!!!!

Hat hier auch jemand Erfahrung mit dieser Karte????

Araikoeln

• Hallo,

ja habe auch die Flexicard Plus im Einsatz und kann mich eigentlich nicht beschweren.

Die 20 Sec bis zum Umschalten sind mir auch noch nicht negativ aufgefallen, bzw. es hat sich auch noch niemand bei mir beschwert. Aber das wird wohl auch daran liegen, dass ich ehh immer lange brauche, bis ich ans Telefon ran gehe.

Das einzige was ich schon des öfteren gefragt wurde, ist, was diese Pause in der Leitung wäre, wenn zwischen den zwei Karten (Geräten) gewechselt wird. Aber das kann man ja schnell und einfach erklären.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden ... und zur Not kann man ja per Code immer noch die Prioritäten verwalten.

Mit besten Grüßen
    Jörg

PS: Ansonsten auch mal in diesem Thread lesen, über 12 Seiten Informationen. :-)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=143708

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!