Kein Taktungswechsel bei O2 Online möglich ?

• Hi TT´ler,

vielleicht stelle ich mich auch nur ein wenig Dumm an bei der Suche, habe aber ehrlich nichts gefunden zum Thema. Es geht darum das ich schon längere Zeit bei O2 bin und meinen Vertrag zum Teil über die KB Online regele (ich bin aber kein Onlinekunde in diesem sinne)...

Da ich mich (passt hier aber nicht rein :D ) zu einer Prepaidkarte habe hinreissen lassen :D wollte ich die 2,95 € ,für die 10/10 Taktung, sparen und eine 60 er Taktung beantragen. Leider weist mich das System darauf hin das ein Taktungswechel nur über die KB möglich ist. Was ich nicht verstehe ist, dass ich in den letzen 2 Jahren eigentlich ca. 4 mal die Taktung geändert habe..Nun geht das aber nimmer :flop: Weis einer warum das so ist ?

Was mich auch ein wenig wundert, ist das ich ein Surf und Email Pack habe deren Vertragslaufzeit wenn ich jetzt kündige bis zum 06.08.2006 ist. Ich habe schon seit Letztes Jahr das Pack und man kann doch soviel ich weis mit einer Frist von 30 Tagen kündigen oder etwa nicht ?

• Was den Taktungswechsel betrifft:

Bei einem Taktungswechsel wechselts Du mittlerweile in die neuen und, wie ich finde, deutlich schlechteren Tarife !

[Spekulationsmodus an] Vielleicht muss O2 darauf explizit hinweisen und das geht nur noch über die Telefonhotline ?!?![Spekulationsmodus aus]

Ich würde mir den Taktungswechsel jedenfalls gut überlegen, es sei denn, dass Du ohnehin in den neuen Tarif wechseln willst, wegen Weckend Pack oder Inside Option.

Und bezüglich der Kündigungsfrist:

Als ich mein Surf & E-Mail Pack gekündigt habe (Februar 2005) hatte ich tatsächlich genau 30 Tage Kündigungsfrist.

Also, einfach mal die Telefonhotline anrufen und fragen, warum Du Dein Pack nicht schon zu Mitte Juli kündigen kannst ! Bei der Gelegenheit könntest Du dann ja auch gleich den Taktungswechsel durchführen aber wie bereits gesagt bzw. geschrieben: Ich würde nicht wechseln !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!