Panama! Erfahrungen?

• Ich glaub wenns nur um eine Woche geht, dann würd ich es wohl auf jeden Fall riskieren. Mittelamerika sollte schon intresannt sein.

BTW: Was Mobilfunk betrifft schein es nur ein einziges GSM850 Netz zu geben, alle anderen Netze haben wohl einen anderen Standard. Aber dann mal die Abdeckung:

• Hallo

Mit gsm 850mhz stimmt ( deswegen bin ich hier im forum meistens auch bei motorola dabei. Die haben quad band. Nokia soll ja jetzt auch mit dem 6270 "quad" rauskommen)

Ausserdem gibt es hier noch CDMA und TDMA

Es gibt hier nur zwei NB , Cable & Worthless ( gsm und tdma ) und Telefonica ( war bis vor einem monat noch bell south) mit CDMA und TDMA.

Die netzabdeckung ist wirklich gut hier und es gibt nur wenige stellen wo kein signal ist. :top:

Ich glaube das C&W romming mit o2 und e+ hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!