K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von drsoran2
    ...derzeit auch noch die Kameraversion 4.4., die aktuelle ist die 4.5. wird sich aber nicht allzu viel geändert haben...


    Mit der neuen R1CA021 ist die Kameraversion 5.3.
    Bei mir zumindest...


    Werde heute nachmittag mal etwas testen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • k750i Firmwareupdate, HILFE!


    Nabend,


    Ich versuch schon seit 2 stunden ein Firmwareupdate auf mein k750i zu machen, aber scheitere vergeblich :mad:


    Ich muss sagen ich kenne mich kaum aus, weiss weder was eu1, eu 2 und so bedeutet etc.


    Mein k750i: erstmal eplus branding


    Firmware: R1J002
    etwas, wo von ich keine ahnung hab was es ist: prgcxc125952_EU_1_CL


    LCD-SW_version.. bla bla Aktuell=0


    SW-Version der Kamera,Aktuell=4.4


    und nochmal etwas wovon ich nichts verstehe=
    CDA 102338/19
    R18Acxc1259 R1J002
    E_PLUS


    Inhaltsversion
    PA19





    aalso, nun ich weiß dass es diesen schöneb allgemeineb firmwareupdate-thread gibt, nun der hat 54 seiten und meine augen schmerzen schon und ich finde einfach nicht die konkrete frage auf mein problem, bzw. nicht die antwort auf mein problem.


    Ich habe unter sonyericsson.com/de die datei "UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe" runtergeladen, und hab es installiert. Meine PC Suite ist auch installiert und das USB-Modem und interface oder sowas hab ich auch alles über die k750i CD installiert.


    Nun starte ich "update service" und befolge die anweisungen... und dann, wenn ich die c-taste loslassen soll, steht, dass mein handy schon die neuste firmware hat.. was nicht sein kann, denn ich hab schon sehr, sehr sehr lange
    kein update machen lassen.


    Ehrlich gesagt ich weiss auch nicht was seus ist, ich hab n seus runtergeladen über einen der vielen links im allgemeinen firmupdate thread und naja hat keine änderungen hervorgebracht.


    Ich bitte um konkrete links.


    Mfg

  • Mach doch trotzdem mal das Update.
    Hatte bei meinem W800i auch schon mal den Hinweis,dass die Software aktuell ist.Nach dem Update war aber die Aktuellere drauf.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Zitat

    Original geschrieben von nunu
    Mach doch trotzdem mal das Update.
    Hatte bei meinem W800i auch schon mal den Hinweis,dass die Software aktuell ist.Nach dem Update war aber die Aktuellere drauf.


    läßt sich das update dann überhaupt starten bei dem Hinweis, das die aktuelle schon drauf ist ?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Nee, dann steht ja einfach nur, "ihr handy besitzt schon die aktuellste software" oder so ähnlich, und der einzige butten dort heißt "zurück zum startbildschirm". also ich bin echt am ausflippen.
    mfg

  • Bei mir steht da:


    Kein Update erforderlich
    Aktuelle Software ist bereits installiert.


    Trotzdem fortfahren


    Zurück zu Startseite




    Schau am besten nochmal nach.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Hab ich eben nochmal gemacht, aber bei mir steht folgendes (gleich mal n printscreen)



    Muss ich nicht irgend ein neueres SEUS oder sowas runterladen? wenn ja bitte konkrete links :rolleyes: thx


    mfg

  • SEUS updatet sich automatisch soweit ich weiß!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!