Simply - Praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Also, bei der E-Mail Adresse wurde mir nichts berechnet! Versuch mal dein Glück! ;)

Gruss, Keule

Jo, danke. Vielleicht geht das ohne Online-Formular an deren Abrechnungssystem vorbei ;) .

• Vielleicht war es auch einfach keine "unsinnig" Anfrage, und sie wurde deshalb nicht berechnet... ;)

• Wenn sich das wirklich nur auf "unsinnige" Mails bezieht, finde ich es gar nicht mal so schlecht... denn die Leute mit 08/15-Fragen schauen dann lieber woanders, und der Kundenservice hat mehr Zeit, sich um die wirklich wichtigen Fragen zu kümmern.

• @ BrAiNdEaTh

So sehe ich das auch! Ich kann nichts schlechtes über den Kundenservice sagen! Jede Mail wird persönlich beantwortet! Die Wartezeit beträgt ca. 2 Werktage! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    @ BrAiNdEaTh

So sehe ich das auch! Ich kann nichts schlechtes über den Kundenservice sagen! Jede Mail wird persönlich beantwortet! Die Wartezeit beträgt ca. 2 Werktage! ;)

Gruss, Keule

Hast du schon versucht Simply über 0180-er Nummer von Victorvox zu erreichen ?

• @ sapper24

Nein, hatte bis jetzt nur E-Mail Kontakt! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Hab die VV-Karte mal in ein anderes Handy, und dort klappt es mit dem SMS-Versand. zumindest kam eine test-SMS mit dem anderen Gerät an.
    Mit dem ursprünglich verwendeten S45i kam zwar die meldung "Mitteilung gesendet", aber beim Empfänger kam nix an.

Mit einer anderen SIM-Karte klappte der Versand jedoch auch mit dem S45i ohne an dessen Einstellungen etwas geändert zu haben. Wie gibt es denn sowas?

• Ich bin mir unsicher was GPRS im VF-Netz kostet...
    Hier http://www.simply-card.de/inde…up=&label=Vodafone&vid=84 steht was von 0,28€ pro 10KB... Das find ich sehr viel und ich denke, dass das fürs ausland gilt (wegen "world")...

Kann jemand bestätigen, ob es wirklich so teuer ist?

mich interessiert auch, wie der rechnungszeitraum ist...

//EDIT: und ganz wichtig: hat schon jemand die rufnummernübermittlung eingeschaltet bekommen (netzseitig) ich hab Simply am Freitag geschrieben und die haben sich immer noch nicht gerührt...

• Wie denn? Im Handy oder wirklich im Netz?
    (Mein T610 kann man nicht einstellen, dass es immer die Nummer überträgt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!