Sync 9300 mit Outlook Exchange Server 2003 über Spezialsoftware?

• Hallo Spezialisten

Ich verwende derzeit zum Synchronisieren mit Outlook 2003 die PC Suite. Funktioniert soweit auch gut aber:

Ich habe private Kontakte und Firmen Kontakte (ca 3000 welche allgemein in der Firma im öffentlichen Bereich für jeden zugänglich sind).

Möchte am 9300 2 Datenbanken machen (privat, firma). Normal arbeite ich mit privat, aber eventuell brauche ich mal eine der Firmenadressen, email, fax ..., hier würde ich die Datenbank wechseln.

PC Suite bietet aber diese Untersützung nicht so richtig. Sync ist am 9300er nur mit der Kontaktedatenbank möglich (keine Einstellmöglichkeit) auf der Outlook Seite kann aber ein Kontaktordner ausgewählt werden.

Gibt es einen Trick wo ich am 9300er die sync Datenbank einstellen kann ?
    (Ist nämlich lästig die Datenbanken am 9300 rum zu schaufeln um wieder neu syncen zu können)

Oder gibt es irgend eine spezial software, welche 2 Kontakteordner im Outlook mit 2 Datenbanken des 9300 synct?

Warum das ? Bei 3000 Kontakten wird der 9300 beim suchen schon sehr langsam!

Danke für einen Rat

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!